Weissbunter Gummibaum – Ficus elastica „Tineke“ – 17cm Topf

Weissbunter Gummibaum – Ficus elastica „Tineke“

Unser Gummibaum eignet sich besonders gut als Blickfang für Wohnzimmer und Büro und ist ausgesprochen pflegeleicht.
Er trägt ausserdem zur Verbesserung des Raumklimas bei, indem er Schadstoffe wie z.B. Benzol, Trichlorethylen und viele mehr reduziert.

Deutscher Name: Gummibaum
Botanischer Name: Ficus elastica „Tineke“

Heimat: Indien bis Indonesien

Topfgröße: ca. 17cm
Gesamthöhe: ca. 50-60cm

Standort: heller Standort – verträgt aber auch einen dunklen Standort, wächst dort aber sehr langsam

Giessen: benötigt wenig Wasser

Unsere Pflanzen sind Naturprodukte und können daher von der Abbildung in Form, Größe, Farbe und Aussehen abweichen.

hier erhältlich: www.exotenherz.de

Art.Nr.: 109402122016

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: